Logo
12.01.2017

Artikel

Dr. Kloster neuer Geschäftsbereichsleiter bei BASF Coatings

Dr. Thomas Kloster hat zum 1. Dezember 2016 die Leitung des Geschäftsbereichs Fahrzeugserienlacke Europa im Unternehmensbereich Coatings der BASF übernommen. Er folgt in dieser Position auf Dr. Martin Jung.

lesen
Logo
29.04.2010

Artikel

R-M-Schulungen unter neuer Leitung

R-M will seine Schulungen in Europa den spezifischen Märkten anpassen. Ronny Raeymaekers managt die weltweiten R-M-Schulungen seit März 2010.

lesen
Logo
23.09.2009

Artikel

Colortronic 2 erleichert die Farbtonerkennung

Das Farbfindungssystem Colortronic wurde vollständig überarbeitet. Seine Vorteile sieht R-M in einer schnellen und einfachen Handhabung.

lesen
Logo
30.04.2009

Artikel

Neuer Klarlack von R-M

R-M führt einen neuen Klarlack von besonders hoher Qualität ein, der speziell entwickelt wurde, um höchsten UV-Schutz zu bieten.

lesen
Logo
22.10.2008

Artikel

R-M sorgt für mehr Effizienz

Speedflash wurde speziell zur Ergänzung des R-M-Produktportfolios der VOC-konformen Standard-Klarlacke entwickelt und trägt zur Reduzierung der Verarbeitungszeiten bei.

lesen