Suchen

BCA: Jetzt auch leichte Nutzfahrzeuge

| Autor: Silvia Lulei

BCA versteigert künftig im Zwei-Wochen-Rhythmus leichte Nutzfahrzeuge aus dem Alphabet-Fuhrparkmanagement.

Firmen zum Thema

Alphabet vermarktet über BCA jetzt auch leichte Nutzfahrzeuge.
Alphabet vermarktet über BCA jetzt auch leichte Nutzfahrzeuge.
(Bild: Alphabet)

Seit fast einem Jahrzehnt vermarktet BCA die Pkw-Rückläufer von Alphabet. Im Oktober gab es erstmals eine Auktion mit leichten Nutzfahrzeugen aus dem Alphabet-Bestand. Das Ergebnis war eine Verkaufsquote von 100 Prozent und ermutigte die beiden Partner dazu, nun im zweiwöchigen Rhythmus leichte Nutzfahrzeuge der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH anzubieten.

Oliver Höpfner, Leiter Gebrauchte Automobile bei Alphabet, freut sich über den großen Erfolg der ersten Auktion: „Es zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, das Fahrzeugangebot bei unserem langjährigen Vermarktungspartner weiter auszubauen.“

(ID:45572127)

Über den Autor

 Silvia Lulei

Silvia Lulei

Chefredakteurin »Gebrauchtwagen Praxis«