Die Leser der Zeitschrift „Motor Klassik“ haben den Ennepetaler Fahrwerksexperten auch in diesem Jahr wieder zur Nummer eins in der Kategorie „Fahrwerke“ gewählt. Nach dem Gewinn der „Best-Brand“-Auszeichnung 2007 und 2009 führt Bilstein auch 2012 den Award an.
Bilstein erhielt die Auszeichnung „Best Brand 2012“ der Zeitschrift „Motor Classic“.
(Foto: Bilstein)
Auch 2012 konnte Bilstein die Wahl zur „Best Brand“ des Oldtimer-Magazins „Motor Klassik“ für sich entscheiden. 62,4 Prozent aller Teilnehmer hatten auf die Frage nach einer besonders überzeugenden Fahrwerkmarke Bilstein genann – knapp 20 Prozent mehr als beim Zweitplatzierten. Bereits 2007 und 2009 hatte das Ennepetaler Unternehmen den Titel als „Best Brand“ erhalten.
„Dieses positive Urteil ist für uns besonders wertvoll, weil die Leser der ‚Motor Klassik‘ eine sehr engagierte und besonders gut informierte Zielgruppe sind“, freut sich Thomas Wörmann, Leiter Marketing bei Bilstein. „Mit der erneuten Auszeichnung werden wir positiv bestärkt, unsere Produkte im Klassik-Segment zu optimieren und mit unserer Abteilung Kundensonderwunsch (KSW) noch präziser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.“
(ID:33029140)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.