Bilstein gewinnt Klassik-Auszeichnung

Von Steffen Dominsky

Anbieter zum Thema

Die Leser der Zeitschrift „Motor Klassik“ haben den Ennepetaler Fahrwerksexperten auch in diesem Jahr wieder zur Nummer eins in der Kategorie „Fahrwerke“ gewählt. Nach dem Gewinn der „Best-Brand“-Auszeichnung 2007 und 2009 führt Bilstein auch 2012 den Award an.

Bilstein erhielt die Auszeichnung „Best Brand 2012“ der Zeitschrift „Motor Classic“.
Bilstein erhielt die Auszeichnung „Best Brand 2012“ der Zeitschrift „Motor Classic“.
(Foto: Bilstein)

Auch 2012 konnte Bilstein die Wahl zur „Best Brand“ des Oldtimer-Magazins „Motor Klassik“ für sich entscheiden. 62,4 Prozent aller Teilnehmer hatten auf die Frage nach einer besonders überzeugenden Fahrwerkmarke Bilstein genann – knapp 20 Prozent mehr als beim Zweitplatzierten. Bereits 2007 und 2009 hatte das Ennepetaler Unternehmen den Titel als „Best Brand“ erhalten.

„Dieses positive Urteil ist für uns besonders wertvoll, weil die Leser der ‚Motor Klassik‘ eine sehr engagierte und besonders gut informierte Zielgruppe sind“, freut sich Thomas Wörmann, Leiter Marketing bei Bilstein. „Mit der erneuten Auszeichnung werden wir positiv bestärkt, unsere Produkte im Klassik-Segment zu optimieren und mit unserer Abteilung Kundensonderwunsch (KSW) noch präziser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.“

(ID:33029140)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung