Logo
19.10.2017

Artikel

B&K erzeugt Reichweite durch Facebook

Der BMW-Händler feierte 2016 sein 20-jähriges Bestehen. Eine aufwendige Kampagne, bei der Facebook eine wichtige Rolle spielte, sorgte für große Kundenresonanz, bescherte B&K viele Interessenten und ergab Platz acht beim Internet Sales Award.

lesen
Logo
14.08.2017

Artikel

B&K: Per Facebook an die Zielgruppe

Im vergangenen Jahr feierte der BMW-Händler B&K sein 20-jähriges Jubiläum. Eine aufwändige Kampagne, bei der Facebook eine wichtige Rolle spielte, sorgte für große Resonanz und bescherte B&K viele neue Interessenten. Das überzeugte die Jury des Internet Sales Awards.

lesen
Logo
20.05.2014

Artikel

B&K fährt mit Volumen in die Nische

Der BMW- und Mini-Händler B&K aus Hamburg passt seine Maßnahmen an jede Zielgruppe an. Zudem setzt der Fünftplatzierte beim VertriebsAward auf eine intensive Kundenbetreuung.

lesen