BMW-Reisacher bittet zur Mini-Tour 2011
55 Minis und gut doppelt so viele Piloten und Co-Piloten starteten am vergangenen Wochenende beim Autohaus Reisacher in Ulm zur ersten „Mini`s on Tour“ - powered by Reisacher & Donau3fm.
55 Minis starteten am vergangenen Samstag beim Autohaus Reisacher in Ulm zur ersten „Mini`s on Tour“ - powered by Reisacher & Donau3fm. Rund 120 Teilnehmer/innen aus ganz Süddeutschland nutzten die Gelegenheit, eine geführte Tour durch die Schwäbische Alb und das Allgäu zu fahren. Das Reisacher-Mini-Team hatte sich für die etwa 260 Kilometer lange Strecke einige besondere Überraschungen einfallen lassen.
Um punkt 10.00 Uhr senkte sich Startflagge und die Piloten machten sich in einem Corso auf den Weg zur ersten Station der Mini-Tour 2011. Angekommen in Bad Urach gab es für die Fahrer/innen ein Weißwurstfrühstück. Weiter ging es auf die Schwäbische Alb bis nach Bad Schussenried. Im dortigen Bierkrugmuseum gabs ein zünftiges Mittagessen im Biergarten. Weiter ging es für den Mini-Corso nach Memmingen, wo die dortige Reisacher-Filiale zu einem überraschenden Werkstatt-Boxenstopp mit anschließender Autowäsche einlud.
Die Tour führte weiter zu einem idyllischen Picknick am Höllsee in Laupheim. Dort verköstigte das Team der Firma Fruchtrausch die Mini-Fahrer/innen mit frisch zubereiteten Smoothies, Fruchtspießen und kleinen Snacks. Ein die Tour begleitender DJ sorgte für die richtige Stimmung am See. Ihren Ausklang fand die Mini-Tour 2011 wieder bei Reisacher in Ulm. Dort wartete ein üppiges Barbecue, bei dem Geschäftsleiter Andreas Schlachter selbst hinterm Grill stand. Die Reisacher-Mini-Tour 2012 ist bereits in Planung.
(ID:380046)