Bosch: Kostenloser Tablet-PC

Mit etwas Glück ein DTM-Wochenende gewinnen

| Autor: Steffen Dominsky

Mit der aktuellen Bosch-Prämien-Aktion zur DTM.
Mit der aktuellen Bosch-Prämien-Aktion zur DTM. (Foto: Bosch)

Werkstätten, die sich vom 1. Februar bis 31. März 2015 auf dem Extra-Prämien-Portal für die Bosch-Motorsport-Aktion registrieren, können mehrfach davon profitieren: Die 1.000 Werkstätten, die das Umsatzziel am stärksten übertreffen, erhalten einen Tablet-PC. Alle weiteren Betriebe, die das Ziel erreichen, bekommen 500 Extra-Punkte gutgeschrieben. Darüber hinaus können alle teilnehmenden Werkstätten ein DTM-VIP-Wochenende für zwei Personen gewinnen.

Zusätzlich sammeln die Werkstätten reguläre Extra-Punkte, die sie wie gehabt in Form von Prämien einlösen können. Zu den Aktionsprodukten der Bosch-Motorsport-Aktion gehören Scheibenwischer, Zündkerzen, Batterien, Filter, Lambdasonden, Bremsenteile, Antriebsriemen und Glühkerzen. Detaillierte Informationen halten die teilnehmenden Großhändler bereit.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43184508 / Service)

Plus-Fachartikel

Toyota: „Ein relevanter Player“

Toyota: „Ein relevanter Player“

Die japanische Marke gibt im Nutzfahrzeuggeschäft Gas. Flottenchef Mario Köhler erklärt, warum der Hersteller eine eigene Nutzfahrzeugmarke ins Leben ruft und im Handel spezialisierte Light-Vehicle-Center installieren will. lesen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Transporterleasing ist nicht gleich Transporterleasing, weiß Christian Schüßler, Commercial Director von Arval Deutschland. Es braucht individuelle Angebote, um die Nutzfahrzeugkunden zu erreichen. lesen