Suchen

Service Award

Branchenpreis spornt das Handwerk an

Jetzt gratis Video anschauen!

Für Bundesinnungsmeister Wilhelm Hülsdonk hat der von »kfz-betrieb« verliehene Branchenpreis eine hohe Bedeutung. Der Service Award gebe der Branche Kraft und Ansporn. Der jährlich verliehene Service Award ist aus Sicht des Bundesinnungsmeisters Wilhelm Hülsdonk ein wichtiges Motivationsinstrument für die Kfz-Branche. Er erinnere die Servicebetriebe immer wieder an Dinge, die noch umzusetzen und zu verbessern sind.
 
Da der Preis markenübergreifend angelegt ist, spreche er die Branche in der Breite an, so Hülsdonk. „Im Handwerk, im Service, in der Werkstatt ähneln wir uns sehr stark und haben auch die gleichen Probleme“, so Hülsdonk. Umso deutlicher könnten die ausgezeichneten Top-Betriebe stolz auf das Erreichte sein.