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19.07.2018

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Digitale Kundenkommunikation: Zeigen, was man kann

Livechats, Bewertungsplattformen, Suchmaschinenmarketing: Händler kommunizieren online auf vielen Ebenen mit Kunden – sind oft aber nur halbherzig aktiv. Digitalexperten verraten, was nötig ist, um bei Kunden zu punkten.

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10.08.2017

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Social Media Guidelines: Regeln für Facebook und Co.

Schnell können Autohäuser in sozialen Netzwerken in ungünstigem Licht dastehen – etwa dann, wenn sich Mitarbeiter online unbedacht oder ausfällig äußern. Richtlinien für Social Media können Sensibilität wecken und als Handlungsrahmen dienen.

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26.01.2017

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Social-Media-Marketing: Spielerisch werben

Branchenkenner nehmen derzeit eine Renaissance von Facebook-Apps wahr. Autohäuser können mit solchen Anwendungen Akzente im Social-Media-Marketing setzen. Denn hier stehen Spaß und Unterhaltung im Mittelpunkt.

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18.08.2016

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„My Business“: Pflegebedarf bei Profilen

Google ermöglicht es Unternehmen, sich mit Brancheneinträgen prominent im Umfeld der Ergebnislisten zu platzieren und zu präsentieren – und das kostenlos. Autohäuser schöpfen das Potenzial aber oft nicht voll aus.

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19.05.2016

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Social-Media-Monitoring: Alles unter Kontrolle?

In sozialen Onlinemedien aktiv zu sein, bedeutet mehr, als die Facebook-Seite des eigenen Autohauses zu pflegen und auf Nutzerkommentare zu reagieren. Wer den Kommunikationskanal effektiv nutzen will, muss eine ganze Menge im Blick behalten.

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