Cadillac-Verkauf unter neuer Leitung

Autor: Jens Rehberg

Constantin Avromescu ist seit 1. April neuer Vertriebschef bei Cadillac in der Europazentrale des GM-Fabrikats in Zürich. Der 52-jährige gebürtige Rumäne kommt von Opel.

Firmen zum Thema

Constantin Avromescu
Constantin Avromescu
(Bild: Cadillac Europe)

Constantin Avromescu ist seit 1. April neuer Vertriebschef bei Cadillac in der Europazentrale des GM-Fabrikats in Zürich. Der 52-jährige gebürtige Rumäne kommt von Opel, wo er in der Europa-Organisation zuletzt als Regional-Sales-Operation-Manager für mehrere Märkte zuständig war.

„Mit Constantin Avromescu verstärken wir unser Team mit einem sehr erfahrenen Verkaufs-, Marketing-, Händlernetz- und Aftersales-Experten, der während der vergangenen 25 Jahre verschiedene Führungspositionen bei Daewoo, Chevrolet, Opel und Vauxhall in Europa innehatte,“ betont Cadillac-Europachef Conark Shah.

Shah ist selber erst seit zwei Monaten Managing Director bei Cadillac in Zürich. Der 42-jährige gebürtige Inder war zuvor als Director Operations, Strategic Markets, Alliances and Distributors in der GM-Zentrale aktiv.

Conark Shah leitet jetzt das operative Europageschäft von Cadillac und Chevrolet und verantwortet damit die Bereiche Vertrieb, Marketing, Händlernetzwerk und Customer Experience.

(ID:46497540)

Über den Autor

 Jens Rehberg

Jens Rehberg

Teamlead Newsdesk / Content Pool