Logo
14.11.2018

Artikel

Nürburgring verlängert Partnerschaft mit TÜV Rheinland

Nürburgring erweitert seine Partnerschaft mit TÜV Rheinland um weitere drei Jahre. Die Kooperation besteht nun seit 13 Jahren und bezieht auch die Nennung des technischen Dienstleisters in Rennspielen und -simulationen ein.

lesen
Logo
10.06.2017

Artikel

90 Jahre Nürburgring: Rekorde und Legenden

In diesem Jahr feiert die „Grüne Hölle“ Jubiläum: Der Nürburgring wird 90 Jahre alt. Die für viele beste Rennstrecke der Welt hat in dieser Zeit einiges erlebt: Feste und Tragödien. Untergang und Wiederauferstehung.

lesen
Logo
27.05.2016

Artikel

Nürburgring jetzt fest in russischer Hand

Der Nürburgring steht einmal mehr vor dem Neustart. Zuletzt hat ein russischer Investor seine Anteile an der Rennstrecke auf 99 Prozent erhöht. Ein Ziel ist die Rückkehr der Formel 1.

lesen
Logo
25.05.2016

Artikel

Nürburgring jetzt fest in russischer Hand

Der Russe Wiktor Wladimirowitsch Charitonin hat seine Nürburgringanteile auf 99 Prozent aufgestockt und will die Formel 1 zurückholen.

lesen