Carwow: „Unser Ziel ist die Marktführerschaft“

Die Plattform liefert Händlern Neuwagenleads. 2016 ist sie gestartet, 2017 kam der Feinschliff. Jetzt will Geschäftsführer Philipp Sayler von Amende die Marktposition ausbauen und hat die Ziele hoch gesteckt.

| Autor: Das Gespräch führte Martin Achter

Philipp Sayler von Amende
Philipp Sayler von Amende (Bild: Achter)

Philipp Sayler von Amende: Wir unterstützen Händler dabei, das Onlinemarketing für das Neuwagengeschäft über das Internet zu meistern. Carwow ermöglicht es Autohäusern, vollautomatisiert Angebote zum individuell festlegbaren Händlerpreis an Kaufinteressenten zu verschicken. Die Angebote werden also versandt, ohne dass es einen Verkäufer Zeit kostet. Ein direkter Kontakt kommt erst zustande, wenn sich Kunden mit konkretem Kaufinteresse an das Autohaus wenden. Die Leads sind also hochwertig. Geld vom Händler an uns fließt nur leistungsbezogen bei einem Kaufabschluss.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45128139 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Die großen Autohändler 2018: Autohausgruppe Rhein

Die großen Autohändler 2018: Autohausgruppe Rhein

Für Geschäftsführer Ralf Rhein hat 2018 vor allem die WLTP-Thematik dafür gesorgt, dass trotz gutem Verkaufsvolumen das Rabattniveau unerwartet stark angestiegen ist. Aufwind gab es im Gebrauchtwagengeschäft und bei großen Flotten. lesen

Die großen Autohändler 2018: Stern Auto

Die großen Autohändler 2018: Stern Auto

2018 sollte das erste normale Geschäftsjahr des größten und jüngsten Mercedes-Benz-Händlers Deutschlands werden. Doch Stern Auto hatte die Rechnung ohne die Bundesregierung gemacht. Auch Herstellerprogramme hielten das Unternehmen auf Trab. lesen