Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Neuregelungen 2018: Das kommt auf die Branche zu

Neuregelungen 2018: Das kommt auf die Branche zu

22.12.17 - In wenigen Tagen beginnt das Jahr 2018. Höchste Zeit sich noch einmal bewusst zu werden, welche Änderungen nun auf die Kfz-Betriebe zukommen und was sie beachten müssen.

lesen
Sixt-Peugeot-Aktion: Große Resonanz und viel Ärger

Sixt-Peugeot-Aktion: Große Resonanz und viel Ärger

17.03.17 - Gemeinsam mit Sixt vermarktet Peugeot einen 208 mit hohen Rabatten. Das kommt bei den Kunden gut an, doch bei den Händlern weniger. Allerdings müssen sich die Partner darauf einstellen, dass Peugeot weitere Aktionen fährt.

lesen
Startschuss für Alpine in Deutschland

Startschuss für Alpine in Deutschland

22.03.18 - Mit Alpine will die Renault-Gruppe noch sportlicher werden. Nun haben die Franzosen die ersten Standorte in Deutschland eröffnet. Hersteller und Händler sind vom Erfolg der Marke überzeugt.

lesen
Nissan führt neue Außen-CI ein

Nissan führt neue Außen-CI ein

13.06.17 - Nissan ergänzt sein Retail-Konzept um eine neue Außen-CI. Vor allem das Logo über dem Eingang sorgt für einen wuchtigen Auftritt. Doch das ist noch nicht alles.

lesen
Hochkarätige Gäste beim BFC-Jubiläum

Hochkarätige Gäste beim BFC-Jubiläum

24.06.13 - Die Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe hat ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Zum Fest kamen rund 200 Gäste nach Northeim.

lesen
„Keine glaubwürdigen Werkstatttests mehr“

„Keine glaubwürdigen Werkstatttests mehr“

10.12.13 - Der Grundstein für die ADAC-Werkstattkette ist gelegt. Nun trommelt der Club unter seinen 18 Millionen Mitgliedern für das Angebot. Welche Konsequenzen die Entwicklung für die Branche hat, erläutert ZDK-Hauptgeschäftsführer Axel Koblitz.

lesen

Kommentare