Real Garant Christoph Müller leitet das operative Geschäft

Autor / Redakteur: Yvonne Simon / Yvonne Simon

Der Garantieversicherer hat einen neuen Chief Operations Officer (COO): Seit Anfang Januar ist Christoph Müller für das operative Geschäft verantwortlich.

Firmen zum Thema

Christoph Müller ist neuer COO bei Real Garant.
Christoph Müller ist neuer COO bei Real Garant.
(Bild: Real Garant)

In der Geschäftsführung des Garantieversicherers Real Garant gibt es ein neues Mitglied: Christoph Müller ist seit Anfang Januar neuer Chief Operations Officer (COO) und folgt in dieser Funktion auf Lars Hofmann. Der 44-Jährige ergänzt damit das Team um CEO Lutz Kortlüke, wie aus einer Unternehmensmitteilung hervorgeht.

Christoph Müller verantwortet künftig die Betreuung der Abteilungen Claims, Customer Support und Underwriting sowie den Bereich Qualitätsmanagement. Er berichtet direkt an Horst Nussbaumer, Mitglied des Vorstands der Real Garant und Chief Claims & Operations Officer der Zurich Gruppe Deutschland.

Müller bringt 20 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie mit. Bis Ende letzten Jahres war er beim Fuhrparkmanagement-Dienstleister ARI Fleet Germany tätig, zuvor hatte er bei Hertz gearbeitet.

(ID:47149301)