Im Juli erreichen die Auslieferungen einen weiteren Tiefststand



  • Neuwagen bleiben weiterhin Mangelware – der Vergleich mit der Vor-Corona-Zeit ist dramatisch. Doch während die Gründe derzeit noch in den Liefer- und Produktionsproblemen liegen, bahnt sich die nächste Krise bereits an.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • Die aktuelle Situation bietet eine einmalig Schanze in der Automobilindustrie die Fahrzeugproduktion wieder auf Normal umzustellen. Normal bedeutet kein Überproduktion und keine unnötige Marktdurchdringung um jeden Preis.
    Wäre auch eine Gelegenheit Ressourcen der Erde tatsächlich zu schonen und nicht in schönen bunten Umweltberichten der Unternehmen zu lesen wie toll man mit der Umwelt umgeht.
    Fast vergessen sind ja alles börsennotierte Unternehmen, da spielt so etwas keine Rolle. Hauptsache kurzfristiger Erfolg.


Log in to reply