Wegbegleiter auf der digitalen Tranformationsreise



  • Der IT-Dienstleister NTT DATA nimmt mit einem großen Spektrum an Softwarelösungen Kurs auf den Autohandel. Auch das Hamburger IT-Start-up Dealerdesk verspricht mit seiner neu entwickelten Plattform eine professionelle digitale Kommunikation zwischen Autohaus und Kunde über alle Kanäle hinweg.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • Wird auch Zeit, dass sich Profis, der Schummelsoftware annehmen. Ein gutes Beispiel habe ich bei dem LKW- Herrsteller MAN gesehen. Einige Steckdosen wurden in Grün instaliert, nun kommt nur noch grüner Atom- Strom aus diesen Steckdosen, finde ich prima, eine sehr Kosten günstige Lösung. Da fällt mir ein, warum hat MAN- VW eine Milliarden- Strafe in den USA gezahlt? Hat Herr Osterloh den LKW- US- Hersteller,, Navi- Star" nicht richtig gemanegert? Oder hofft er auch auf 30 Millionen € für,,gute Arbeit", wie Herr Diess?


Log in to reply