Brief an Habeck: ZDK fordert Nachschärfungen
-
Weil der Verbraucher- und der Klimaschutz auf der Strecke blieben, fordert der ZDK Wirtschaftsminister Robert Habeck zu Nachbesserungen bei den geplanten Änderungen für den neuen Umweltbonus auf.
Klicken sie hier um den Artikel zu lesen
-
Zitat dieser Artikel: „Wer sich ein E-Fahrzeug kaufen möchte, muss Planungssicherheit haben, auch bezogen auf die Höhe des Förderanspruchs.“
Ich habe es hier auch schon gesagt: Wer sich ein E-Fahrzeug kaufen möchte, der solle es auch bezahlen können, und zwar ganz alleine aus eigener Tasche oder mit der Bank seines Vertrauens.
Wo soll das hinführen? Der Staat ist so was von pleite, jetzt solche Forderungen, schämt EUCH.
Leute, kommt zu Verstand!
Was ohne Belebungsmaßnahmen nicht läuft, taugt nichts. Wir reden schon Jahre, es wird nicht besser.
-
Sehr Richtig, sie sprechen mir aus der Seele, ich möchte nur noch hinzufügen: wenn die Nachfrage wirklich so hoch ist wie in der Presse behauptet brauchen wir keinerlei Förderungen mehr, nicht für`s Gewerbe und auch nicht für Privatpersonen, meine Meinung
-
Vollste Zustimmung! Stellt diese Förderung ein und die Autos werden schlagartig 10 T€ im Preis reduziert!