Heycar bleibt reserviert gegenüber freien Händlern

• Heycar will auch in Zukunft vor allem Partner des Markenhandels sein. Für den neuen Chef Reinhard Schmidt liegt dort „der Fokus“. Technologisch hat die Plattform ihren Blick auf einen anderen Sachverhalt gerichtet. Klicken sie hier um den Artikel zu lesen

• Eine typisch" Volkswagen" dominierender online Portalsystem. Was früher Revision sicher war,  wird heute EU weit Fahrzeuge von der Volkswagen Gruppe verramscht.  Man kann auch ohne Heycar im online Handel sich etablieren.

• Betrüger ...

• Und es kämpfen immer noch in unserer Brange Fabrikatskollegen gegen Freie Händler Das findet sich genauso auch in unserer Verbandstruktur (ZDK) wieder 45 Fabrikatsorganisationen mit hochbezahlten Geschaftsführern und eine ehrenamtl. Fachgruppe Freie Werkstatt---- keiner möchte den Fehler finden--- schade eigentlich In meinem Weltbild liegt die Interessenlage nicht zwichen Herstellern und Fabrikaten gegen Freie sondern in der Interessenvertretung der Unternehmer, denn die Zahlen die Komplette Organisation mit Ihren Beiträgen Ich freue mich über jede Organisationsgründung ,welche keinen unterschied darin macht wie jemand sein Geld verdient sondern Ihren Fokus darauf setzt das die Unternehmer Geld verdienen. Da kann ich nur sagen  Alles Gute für den Handel! P.S. Heycar ist nicht der Marktplatz!

• Wir sind Volkswagen Partner und haben uns von dieser Börse vor kurzem veranschiedet. HeyCar ist absolut tot! Darüber kommt gar nichts - keine Interessenten, keine Leads... einfach nur tot. Lohnt sich gar nicht, über die überhaupt zu berichten. Irgendwann wird die Volkswagen Bank denen den Stecker rausziehen - wg Erfolglosigkeit u. riesigen Verlusten...

Log in to reply