Verkaufserfolg erfordert schnelles Reagieren
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Die Ergebnisse einer Ipsos-Studie sind für den Gebrauchtwagenhandel eine Aufforderung zur beschleunigten Bearbeitung von Kundenanfragen. Inzwischen erwarten 41 Prozent bei digitaler Kontaktaufnahme eine Reaktion nach spätestens zwei Stunden.
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Es ist ja immer schön, zu hören, was Kunden heute so alles vom Handel oder generell vom Gewerbetreibenden erwarten. Ich würde gerne mal den Kunden zu lesen geben, was das Gewerbe als Gegenleistung vom Kunden erwartet. Irgendwann ist nämlich das Ende der Fahnenstange erreicht. Und wenn's dann zu spät ist, die werte Kundschaft keinen Hansel mehr findet, der bereit ist, in der Hoffnung auf einen fairen Vertragsabschluß, maximale Serviceleistung ohne Bezahlung zu erbringen, dann ist das Gejammer groß. Sagen Sie mal einem Elektroautointeressenten, dass er sich seine Beratungsdienstleistung beim Hersteller auf der Website holen und das Auto auch gleich dort bestellen soll. Von dem was der angebliche Kunde dann so los lässt kriegen Sie aber ganz schnell rote Ohren.