1000. Teilnehmer einer Krafthand DEKRA Profischulung

03.01.2017

Am 8. Dezember besuchten DEKRA und Krafthand Medien Herbert Kugelmann aus Mickhausen bei Augsburg. Der Kfz-Meister ist der 1000. Teilnehmer einer Krafthand-Dekra-Profischulung.

Im September besuchte er in Bad Wörishofen die Diesel-Intensivschulung bei Dozent und „Dieselpapst“ Hubertus Günther. Für Kugelmann war es bereits die vierte Profischulung, was die Qualität des Konzeptes beweist. Er freute sich über ein DTM-Rennwochenende als Dank für seine Treue.

Seit 2008 veranstalten Krafthand Medien zusammen mit DEKRA anspruchsvolle Praxisschulungen für Werkstattprofis zu unterschiedlichen technischen Themen. Kleine Gruppen, eine hohe Praxisrelevanz und kompetente Dozenten sind das Erfolgsrezept des Schulungsprogramms.

 

mehr: https://www.dekra-infoportal.de/1000-teilnehmer-krafthand-dekra-profischulung/