Delticom: Aktionsangebote für Nfz-Kunden

Zu acht Reifen ein Werkzeugkoffer geschenkt

| Autor: Christopher Kampfmann

Im September gibt es bei Delticom Verkaufsaktionen und eine neue Marke im Nfz-Bereich.
Im September gibt es bei Delticom Verkaufsaktionen und eine neue Marke im Nfz-Bereich. (Foto: Michelin)

Gemeinsam mit Goodride und Michelin bietet der Online-Reifenhändler Delticom zwei Verkaufsaktionen für Lkw-/ und Nfz-Reifen. Im September können Kunden über den Onlineshop „Autoreifenonline.de“ von Stückprämien beim Kauf von Goodride-Lkw-Reifen profitieren. Auf alle Reifen der Marke ab 19,5 Zoll gibt es 10 Euro Rabatt, bei allen 17,5-Zoll-Lkw-Reifen können Kunden 5 Euro vom Preis abziehen.

Beim Kauf von Michelin-Lkw-Neureifen erhalten Kunden im September mindestens ein Lifestyle-Produkt geschenkt. So gibt es etwa ab sechs Reifen einen Drehmomentschlüssel, ab acht Reifen einen Werkzeugkoffer und ab zwölf Reifen einen digitalen Reifenfüller.

Neue Budget-Marke im Programm

Zudem nimmt der Händler ab Herbst mit Boto eine neue Budget-Reifenmarke in sein Portfolio auf. Die neue Marke ist in allen Onlineshops des Anbieters erhältlich. Zu Delticom gehören neben „reifendirekt.de“ auch die Plattformen „reifendirekt.at“, „reifendirekt.ch-/Lkw-Reifen“ sowie die Flotten-24-Onlineshops.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 43587527 / Nutzfahrzeuge)

Plus-Fachartikel

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Beim Premiumhändler Kestenholz erhält jeder Beschäftigte mit Kundenkontakt eine Butler-Weiterbildung. Die Führungskräfte des Mercedes-Benz-Autohauses müssen zusätzlich im Ausbildungszentrum der Schweizer Armee einrücken. lesen

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Service macht den Unterschied. Doch längst nicht alle Kfz-Betriebe handeln entsprechend. Anders das Mercedes-Benz-Autohaus Kestenholz: Der Premiumhändler hat ein außergewöhnliches Weiterbildungsprogramm entwickelt. lesen