Suchen

Deutscher Werkstattpreis 2012: Siegreich mit Kundenbindung

Deutscher Werkstattpreis 2012: Siegreich mit Kundenbindung

Jetzt gratis Video anschauen!

Die Fahrzeugtechnik Gembe GmbH hat die Juroren des Deutschen Werkstattpreises nachhaltig überzeugt. Unter etwa 100 Mitbewerbern setzte sich das Unternehmen aus Unna mit seiner speziellen Kundenbetreuu „Wir haben auch in diesem Jahr gesehen, dass die Freien Werkstätten top ausgerüstet sind, professionelles Servicemarketing betreiben und permanent in die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter investieren“, beschreibt Ingo Linka von der TMD Friction Service das Teilnehmerfeld. Den Deutschen Werkstattpreis vergibt »kfz-betrieb« gemeinsam mit den Original Marken Partnern seit 2011. Besonders gut gefiel den Jurymitgliedern die Kundenbetreuung des Serviceteams von Fahrzeugtechnik Gembe. So erhalten die Kunden der Freien Werkstatt in Unna-Königsborn von den Mechanikern einen individuellen Rundumservice: Jeder Werkstattmitarbeiter betreut seinen Kunden von der telefonischen Anmeldung und Terminvergabe über die Auftragsvorbereitung und -durchführung bis hin zur Fahrzeugrückgabe und Rechnungserklärung.