Die fünf größten englischen Klickbringer auf Mobile.de

Zwei Mal McLaren ganz vorne dabei

| Autor: Nick Luhmann

Auf der Mobile.de-Inseratsseite dieses McLaren P1 heißt es: „Keine realistische Preisbewertung möglich“.
Auf der Mobile.de-Inseratsseite dieses McLaren P1 heißt es: „Keine realistische Preisbewertung möglich“. (Bild: Mobile.de)

Ältere englische Autos mag fast jeder, für den ein Kraftwagen mehr ist als nur ein Transportmittel. Zwar sind die großen britischen Fabrikate alle in ausländischem Besitz, ihren eigentümlichen Charakter haben sie sich zumeist aber bewahrt.

Aktuell ist Großbritannien wegen des angepeilten Brexits in aller Munde und in den Medien dauerpräsent. Vielleicht ist das auch mit der Grund dafür, dass einige englische Modelle auf mobile.de trotz ihres teilweise sehr weit entfernten Standorts eine sehr große Reichweite erzielen.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45650476 / Gebrauchtwagen)

Plus-Fachartikel

Targobank: „Wir wollen wachsen“

Targobank: „Wir wollen wachsen“

Das Unternehmen will 2019 sein Produktportfolio für die Kunden aus dem Automobilbereich weiter ausbauen, erläutert der für das Autogeschäft zuständige Ressortleiter Markus Häring. lesen

Digitalstrategien der großen Autohändler: Volle Datenkraft voraus

Digitalstrategien der großen Autohändler: Volle Datenkraft voraus

Von neuen Kommunikationskanälen über die Prozessautomatisierung bis hin zu neuen Funktionen und Abteilungen: Die großen Autohausgruppen arbeiten mit unterschiedlichen strategischen Ansätzen daran, sich für das digitale Zeitalter fit zu machen. lesen