Internet Sales Award 2015

Die Jury auf Erkundungstour

Jetzt gratis Video anschauen!

Die Jury des Internet Sales Award legt Wert auf den direkten Kontakt mit den Bewerbern. Doch die kommen aus ganz Deutschland. Der Reisebericht illustriert, mit welchen Ansätzen und Ideen die Autohäuser bei den Juroren punkten können. Mal postet der Chef selbst in Facebook, mal ist die Webseite mit „Responsive Design“ in der technischen Entwicklung ganz vorne mit dabei. Auf ihrer Rundreise stoßen die Juroren des Internet Sales Award auf viele interessante Punkte, die für einen Erfolg im Wettbewerb sprechen.

Die Redaktion »kfz-betrieb« hat die Jury mit der Videokamera begleitet. Die Juroren erläutern die Aspekte, auf die es im Internet-Vertrieb ankommt. Die Betriebsinhaber nehmen Stellung zur Intention ihrer Teilnahme.