Logo
18.07.2019

Artikel

DMS: „Der Motor im Autohaus“

Ralf Koke, Geschäftsführer von Loco-Soft, und Wolfgang Börsch, Firmengründer des Lindlarer Softwareanbieters, schildern, warum einem modernen Dealer-Management-System im Zeitalter der Digitalisierung eine tragende Rolle zukommt.

lesen
Logo
10.07.2019

Artikel

Loco-Soft erleichtert Fahrzeugberechnung

Der Lindlarer Softwareanbieter hat sein gleichnamiges Dealer-Management-System um eine Berechnungshilfe erweitert.

lesen
Logo
27.07.2017

Artikel

Loco-Soft: Datenqualität hinterfragen

Egal ob es um die digitale Direktannahme oder schlankere Geschäftsprozesse geht – all das funktioniert nur mit den richtigen Schnittstellen und hochwertigen Daten. Doch genau da hakt es laut Ralf Koke und Corinna Mattick vom Lindlarer DMS-Anbieter.

lesen
Logo
18.10.2016

Artikel

Loco-Soft sorgt für Ordnung im Reifenlager

Das DMS-Modul verwaltet Räder, Reifen sowie Zubehör und bietet den Anwendern auf einen Blick alle wichtigen Informationen.

lesen
Logo
03.03.2016

Artikel

DMS: Das Geld liegt im Autohaus

Kfz-Betriebe könnten aus ihrem Dealer-Management-System deutlich mehr monetären Nutzen ziehen: Wo es aktuell noch hakt, erklären die beiden Lenker des Lindlaer Softwarespezialisten Loco-Soft.

lesen