Autovertriebstage 2014

Die Zukunft erfolgreichen Pkw-Handels

Jetzt gratis Video anschauen!

Kfz-Profis unterschiedlicher Marken haben sich Anfang April während der Autovertriebstage zu Fragen des Automobilvertriebs ausgetauscht. Im Automobilvertrieb gibt es heute keine  zweite Chance mehr. „Wenn der Kunde ins Autohaus kommt, müssen Angebot und Kundenansprache sofort sitzen“, ist Burkard Weller überzeugt. Diesen und viele weitere Tipps erhielten die Teilnehmer der Autovertriebstage 2014 in Würzburg.
 
In Vorträgen und Praxisforen lernten die Teilnehmer von Praktikern und prämierten Betrieben, mit welchen guten Beispielen sie vorausgehen und damit nachweislich Erfolg im Automobilhandel haben. Die begleitende Branchenausstellung gab gute Gelegenheit, mit Anbietern ins Gespräch zu kommen, um sich Unterstützung im Tagesgeschäft zu holen.