Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Auto-Scholz heizt Verkauf mit Partylaune an

Auto-Scholz heizt Verkauf mit Partylaune an

22.05.19 - Der Bamberger Mercedes-Händler Auto-Scholz gewinnt jedes Jahr mehr Kunden für Modelle mit dem Stern. Ein Meilenstein der jüngsten Absatzförderung war eine große A-Klasse-Party mit über 5.000 Gästen. Sie bringt Scholz den Vertriebs Award 2019 in der Kategorie Event ein.

lesen
Mercedes-Benz Pkw: Vertrieb im Glück?

Mercedes-Benz Pkw: Vertrieb im Glück?

09.05.19 - Ein neuer CEO, Spekulationen über Entlassungen, Absatzrückgang, drohendes Ungemach für die Kernmarke: Bei Daimler läuft es nicht mehr so rund. Doch noch ist der Handel mit sich selbst beschäftigt, und der Vertrieb wähnt sich im Glück.

lesen
Kestenholz Holding AG: Eidgenossen unterm Stern

Kestenholz Holding AG: Eidgenossen unterm Stern

02.05.19 - In den Mercedes-Benz-Betrieben der Kestenholz Holding AG ist alles ein wenig anders als bei vielen übrigen Händlern des Premiumherstellers. Die Schweizer interpretieren den Slogan „Das Beste oder nichts“ eben besonders präzise.

lesen
Auto-Scholz greift nach den Sternen

Auto-Scholz greift nach den Sternen

30.04.19 - Bei Auto-Scholz in Bamberg ist alles auf Wachstum getrimmt. Der Händler platzt aus allen Nähten. Abhilfe soll der Neubau eines der modernsten Mercedes-Benz-Autohäuser schaffen. Die Jury des Vertriebs-Awards hat sich vor Ort auf die Suche nach den Geheimnissen des Erfolgs der Bamberger gemacht.

lesen
Mercedes-Vertriebschef: Der stationäre Handel hat Zukunft

Mercedes-Vertriebschef: Der stationäre Handel hat Zukunft

26.04.19 - Auch wenn der Vertrieb von Fahrzeugen über das Internet zunimmt, setzt Mercedes-Benz weiter auf den stationären Handel. Die Leistungen der Partner sollen in Zukunft aber anders bewertet und vergütet werden. Wie, schildert Carsten Oder auf den Autovertriebstagen.

lesen
„Bin mit dem Setup unseres Netzes sehr zufrieden

„Bin mit dem Setup unseres Netzes sehr zufrieden"

18.04.19 - Im letzten Quartal 2018 kämpfte sich der Mercedes-Benz-Handel zurück in die Gewinnzone. Doch wie geht es weiter? Der Chef des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland, Carsten Oder, äußert sich im Gespräch mit »kfz-betrieb« zur Lage und Zukunft des Vertriebsnetzes.

lesen

Kommentare