Ehrung für das Meerbuscher Autohaus Nauen

Autor / Redakteur: Joachim von Maltzan / Joachim von Maltzan

Volkswagen überreicht Hans Nauen die goldene Nadel für seine Verdienste um die Marke VW. Der Händler betreibt in Meerbusch an zwei getrennten Standorten jeweils einen VW- und einen Audi-Betrieb sowie eine gesonderte Gebrauchtwagenmeile an der Autobahn.

Firmen zum Thema

Volkswagen ehrt Hans Nauen mit der goldenen Nadel.
Volkswagen ehrt Hans Nauen mit der goldenen Nadel.
(Bild: Nauen)

Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums des Autohaus Nauen in Meerbusch hat Volkswagen seinem Partner Hans Nauen die goldene Nadel verliehen und ihn damit für seine langjährige Partnerschaft ausgezeichnet. Das Autohaus Nauen ist in Meerbusch für VW und Audi tätig.

Bereits 1957 habe das Motto des Betriebs „Der Kunde ist König“ gelautet, erzählt Anna Nauen, die inzwischen als dritte Generation in der Geschäftsführung tätig ist. An dieser Philosophie habe sich bis heute nichts geändert. Das Unternehmen arbeite nun daran, seine Werte auch in der virtuellen Welt erlebbar zu machen, um noch näher an unseren Kunden zu sein. „Dabei spielt die Verschmelzung der Online- und Offline-Kanäle eine entscheidende Rolle,“ erläutert sie.

Hans Nauen betont: „Die Verleihung der goldenen Nadel ist eine besondere Ehre für unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“

(ID:44674892)