Suchen

Autovertriebstage 2015

Erfahrungsaustausch mit erfolgreichen Kfz-Praktikern

Jetzt gratis Video anschauen!

Kontinuierlich mehr zu verkaufen – das ist das Ziel jedes Autohausinhabers. Wie das im realen Leben auch trotz eines vermeintlich ausgeschöpften Markts funktioniert, ist eines der bestimmenden Themen der Autovertriebstage, die am 22. April 2014 in Würzburg stattfanden.

Kfz-Profis unterschiedlicher Marken haben sich im April bei den Autovertriebstagen 2015 in Würzburg getroffen. Das Thema Praxisrelevanz stand im Fokus der Veranstaltung: markenübergreifende Branchenvorträge boten die Grundlage für intensive Diskussionen und Gespräche. Auf diese Weise gaben die Referenten einen Einblick in ihre Erfolgsstrategien und hilfreiche Tipps für die Teilnehmer.
 
Michael Franz, Geschäftsführer des Leipziger Toyota- und Lexus-Autohauses Auto Saxe, schilderte beispielsweise, wie der Auto-Weller-Betrieb das Thema Bestandskundenpflege angeht und mit welchen Aktionen es gelingt, Kunden emotional an das Autohaus zu binden.

Die begleitende Branchenausstellung gab gute Gelegenheit, mit Anbietern ins Gespräch zu kommen, um sich Unterstützung im Tagesgeschäft zu holen.