Vertriebs Award 2016

Erfolg dank individueller Kundenbetreuung

Jetzt gratis Video anschauen!

Das Autohaus Lueg hat mit dem Standort Essen den Vertriebs Award für sein Vertriebskonzept mit individueller Kundenbetreuung und zielgruppenorientierten Events gewonnen. Herausragende Beispiele für den erfolgreichen Pkw-Verkauf haben »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« mit dem Vertriebs Award prämiert. Unterstützt von den Partnern CG Car-Garantie Versicherungs-AG und Santander Consumer Bank wurden die Top-Betriebe im Rahmen einer Branchenparty ausgezeichnet.
 
Gewonnen hat den Preis des Jahres 2016 die Lueg AG mit ihrem Standort Essen. Den Ausschlag für die Top-Platzierung gab das Konzept einer individuellen Kundenbetreuung gepaart mit zielgruppenorientierten Events. Dass der Händler mit seiner Kundenorientierung nachhaltig unterwegs ist, lässt sich daran ablesen, dass bereits der Vertriebs Award 2013 an das Unternehmen ging.
 
Die Attribute persönlich und individuell sind auch mit dem Zweitplatzierten, dem Audi Zentrum Dresden, verbunden. Bei allen Unterschieden zeige sich bei allen Top-Ten-Betrieben ein starker Kundenfokus, brachte Maik Kynast von der Santander Consumer Bank die Ergebnisse der Jury-Rundreise auf den Punkt.