Logo
12.03.2019

Artikel

Händlerbewertungen: Lächeln Ihre Kunden?

Google, Facebook, Fahrzeugbörsen: Kunden können Autohäuser und Werkstätten online an vielen Stellen bewerten. Branchenkenner sehen zum Teil Fortschritte der Betriebe im Umgang mit den Bewertungen – aber nach wie vor auch viele Baustellen.

lesen
Logo
23.01.2019

Artikel

2019 wird ein „kognitives Jahr“

Die Traumkombination „Künstliche Intelligenz“ und „Cognitive Computing“ wird dieses Jahr ihren endgültigen Durchbruch feiern. Beflügelt wird diese Entwicklung vor allem durch die Automatisierung beider Technologien.

lesen
Logo
19.07.2018

Artikel

Digitale Kundenkommunikation: Zeigen, was man kann

Livechats, Bewertungsplattformen, Suchmaschinenmarketing: Händler kommunizieren online auf vielen Ebenen mit Kunden – sind oft aber nur halbherzig aktiv. Digitalexperten verraten, was nötig ist, um bei Kunden zu punkten.

lesen
Logo
25.01.2018

Artikel

Händlerbewertungen: Lächeln Ihre Kunden?

Google, Facebook, Fahrzeugbörsen: Kunden können Autohäuser und Werkstätten online an vielen Stellen bewerten. Branchenkenner sehen zum Teil Fortschritte der Betriebe im Umgang mit den Bewertungen – aber nach wie vor auch viele Baustellen.

lesen
Logo
07.12.2017

Artikel

Wie ein Händler den Werkstatttest-Schock verdaut hat

Die Autoservicetage 2017 standen im Zeichen der Themenschwerpunkte Werkstatttests und Onlinebewertungen. Für die Besucher gab es zahlreiche Tipps aus erster Hand.

lesen