Ford und Autohaus Bunk eröffnen „Smart Lab“ in Saarbrückener Einkaufszentrum

Erster Pilot in Deutschland

| Autor: Julia Mauritz, Yvonne Simon

In der Saarbrückener Europa-Galerie ist das deutschlandweit erste „Ford Smart Lab“ an den Start gegangen.
In der Saarbrückener Europa-Galerie ist das deutschlandweit erste „Ford Smart Lab“ an den Start gegangen. (Bild: Ford)

Ford geht gemeinsam mit dem Autohaus Bunk neue Wege in der Kundenansprache: In der Europa-Galerie im Zentrum Saarbrückens haben die beiden Partner am 1. Juli 2019 das deutschlandweit erste „Ford Smart Lab“ eröffnet und das Konzept am Mittwoch vor Journalisten präsentiert.

Auf einer 100 Quadratmeter großen Fläche im Erdgeschoss des mehrstöckigen Einkaufszentrums wollen Hersteller und Händler der Laufkundschaft die Marke Ford sowie die Fahrzeugpalette in einem informellem Ambiente physisch erlebbar machen. Vor allem die jüngere Zielgruppe hat Ford mit dem neuen Vertriebskonzept im Visier.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 46018297 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Bildoptimierung: Autos aufgehübscht

Bildoptimierung: Autos aufgehübscht

Eine Reihe von Apps und Onlineservices hilft Autohäusern, Fahrzeugfotos für den Verkauf im Netz auf Vordermann zu bringen. Die Dienste unterstützen teils auch beim Fotografieren. Überzeugen wollen die Anbieter aber mit einem ganz anderen Vorteil. lesen

Personalmanagement: Kampf um die besten Köpfe

Personalmanagement: Kampf um die besten Köpfe

Wie gelingt es einem Kfz-Betrieb, die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur zu finden, sondern sie auch noch langfristig an das Unternehmen zu binden? Ein neues Seminar der „Führungsakademie-Sylt“ vermittelt Konzepte und Strategien. lesen