Der Unternehmerinnen-Kongress 2007 zwischen Workout und Work

Frauen bewegen die Automobilbranche

Jetzt gratis Video anschauen!

Gegenseitiger Austausch oder Tipps für den emotionalen Verkauf – der Unternehmerinnen-Kongress gab eine Fülle von Anregungen. Höhepunkt war die Gala zur Vergabe von Women's und Junior Award. Die Automobilbranche ist schon lange keine rein männliche Domäne mehr. Frauen-Power ist angesagt. Die Erfolgreichsten von ihnen trafen sich zum „17. Unternehmerinnen Kongress 2007“ in Dresden. An zwei Tagen konnten die etwa 100 Teilnehmerinnen Erfahrungen austauschen und in fünf Workshops neue Anregungen erhalten.
Der Kongress endete mit einem großen Gala-Abend in der Gläsernen Manufaktur. Höhepunkt dieses Abends war die Verleihung zweier begehrter Preise des Fachmagazins »kfz-betrieb«.
Der diesjährige »kfz-betrieb« Women’s Award ging an Christine Degenhart vom Porsche-Zentrum Trier. Den Juniors Award durfte sich Martina Stoppanski vom Autohaus Stoppanski Ettlingen abholen.