Freie Werkstatt: Vom Traum zur Wirklichkeit

Autor / Redakteur: Christine Winkler / Jan Rosenow

Schon drei Monate, nachdem sich Sinan Cenan mit seinem Kfz-Betrieb selbstständig gemacht hat, kann er sich über eine volle Auslastung freuen. Dabei hilft die Partnerschaft mit dem Werkstattkonzept Euro Repar.

In dieser Halle wurden Träume wahr: Im November 2018 feierte die Kfz-Technik Cenan GmbH in Niederzier ihre Eröffnung.
In dieser Halle wurden Träume wahr: Im November 2018 feierte die Kfz-Technik Cenan GmbH in Niederzier ihre Eröffnung.
(Bild: Christine Winkler)

Erst im November 2018 hat sich Sinan Cenan mit seinem Kfz-Betrieb selbstständig gemacht. Seither legte der Existenzgründer in kürzester Zeit eine beeindruckende Performance hin. So ist es dem Jungunternehmer in weniger als drei Monaten gelungen, seine Werkstatt im nordrhein-westfälischen Niederzier voll auszulasten. Als Partner der PSA-Werkstattkette Euro Repar Car Service kann er seinen Kunden das Know-how eines herstellergeführten, aber dennoch markenübergreifenden Werkstattnetzes bieten. Kunden honorieren das junge Unternehmen bereits mit zahlreichen Fünf-Sterne-Bewertungen und positiver Mundpropaganda.