Suchen

Gala-Abend in Leipzig

Gala-Abend des deutschen Kfz-Gewerbes

Jetzt gratis Video anschauen!

Während eines Galaabends im Kundenzentrum des Porsche-Werkes Leipzig hat »kfz-betrieb« die besten Unternehmerinnen und Nachwuchskräfte der Branche ausgezeichnet. Spannung im Kundenzentrum des Porsche-Werkes Leipzig: Im Rahmen eines Galaabends haben die Teilnehmer des Unternehmerinnen- und des Junionrenkongresses in dem exklusiven Ambiente auf die Prämierung der Sieger des Women’s Award und des Junior Award gewartet.

„Unsere Preisträger sind wie geschliffene Diamanten“, sagte »kfz-betrieb«-Chefredakteur zu Beginn der Award-Verleihungen. Als Sieger in ihren Kategorien konnten die Kia-Partnerinnen Maria und Svetlana Putzlacher sowie Michael Mathes vom Porsche Zentrum Mannheim den Abend genießen.