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31.03.2016

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Kundenbindung: Sparen erhöht den Umsatz

Eine umfangreiche Untersuchung hat ergeben, dass nur noch 53 Prozent der Neuwagenkäufer im dritten Jahr die Markenwerkstatt aufsuchen. Das Autohaus kann dieser Abwanderung mit einfachen Maßnahmen entgegenwirken.

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14.08.2014

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Service-Studie: Jetzt kostenlos teilnehmen

Weniger als die Hälfte aller Neuwagenkunden kommt im dritten Jahr nach Kauf noch in die Werkstatt des ausliefernden Händlers. Die Beratung Gerd vom Heu analysiert, wo Ihr Betrieb steht.

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15.12.2010

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Mehr Umsatz und Ertrag durch Kundenbindung

Die Kundenbindung ist heute der Schlüssel zum Erfolg im Service.

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14.12.2010

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Was bringt der Stammkunde?

Wenn ein Betrieb seine Kunden nicht intelligent bindet, bewegt er sich auf der Verliererstrecke.

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10.06.2010

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Autohausmarketing: Gebundene Kunden kaufen mehr

Mit ausgeklügelten Marketingrezepten binden Autohäuser ihre Kunden besser an sich.

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