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04.07.2018

Nachrichten

Spardepot.com - nicht nur für Deutschland

Mit der Expansion nach Belgien und Frankreich haben wir unsere Internetseite www.meine-Inspektion.de modernisiert und erweitert. Unter www.spardepot.com erscheinen die Angebote im neuer, moderner Gestaltung. Dreisprachig, damit auch Autofahrer mit niederländischer oder französ

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20.12.2017

Nachrichten

Gerd vom Heu + Partner expandiert weiter

AAVSGROUP neuer Partner für Belgien und Frankreich Hamburg, 20. Dezember 2017: Die Hamburger Unternehmensberatung Gerd vom Heu + Partner GmbH (GvHP) expandiert weiter. Über die Zusammenarbeit mit dem belgischen Beratungsunternehmen Advanced Automotive Value Solutions (AAVSGROU

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21.09.2017

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Artikel: Renault Performance prüft das Spar Depot

Renault hat sich unsere Zahlen zeigen lassen und schreibt darüber. Schließlich ist Kundenbindung die Basis für die Zukunft eines jeden Unternehmens.

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01.08.2017

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Kundenbindung ohne Grenzen

Kundenbindung quer durch Europa - kein Traum, sondern für nicht wenige Autohändler die Wirklichkeit. Schon allein deshalb, weil so mancher Autohändler in Grenznähe sein Marktgebiet hat.

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20.06.2017

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Strategie - Fokus - Ergebnis

Konsumentenverhalten in der Praxis und der Theorie: Warum handeln Kunden so, und wie sieht es nachgezählt aus?

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31.03.2016

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Kundenbindung: Sparen erhöht den Umsatz

Eine umfangreiche Untersuchung hat ergeben, dass nur noch 53 Prozent der Neuwagenkäufer im dritten Jahr die Markenwerkstatt aufsuchen. Das Autohaus kann dieser Abwanderung mit einfachen Maßnahmen entgegenwirken.

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03.11.2014

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Service Studie 2014 - es wird spannend

Service Studie 2014, Stand 31.10.2014: Dank vieler engagierter Automobil Händler liegen wieder einige Hundert Datensätze zusätzlich vor. Mit dieser Studie lassen sich die Ergebnisse der führenden Publikationen von DAT und Ifa Institut mit dem Leben direkt aus den Händlerbetrie...

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14.08.2014

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Service-Studie: Jetzt kostenlos teilnehmen

Weniger als die Hälfte aller Neuwagenkunden kommt im dritten Jahr nach Kauf noch in die Werkstatt des ausliefernden Händlers. Die Beratung Gerd vom Heu analysiert, wo Ihr Betrieb steht.

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05.08.2014

Nachrichten

Service-Studie 2014: Jetzt kostenlos teilnehmen

Weniger als die Hälfte aller Neuwagen-Kunden kommen im dritten Jahr nach Kauf noch in die Werkstatt des ausliefernden Händlers. Umsätze im mehrstelligen Millionenbereich gehen an den Markenwerkstätten vorbei. Wo stehen Sie? Nachdem nicht wenige Händler (zwischen 10 bis mehrere...

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27.05.2014

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Tatsächliche Kundenloyalität mit gut 5.000 Datensätzen weiter belegt

Wenn es darum geht, mit Statistiken Werte und Kundenströme zu belegen, sind Viele mit Recht misstrauisch. Deshalb bieten wir unseren Kunden und Partnern immer an, anhand ihrer eigenen Daten zusammen mit ihren Mitarbeitern die tatsächlichen Kundenströme zu messen. Ein Trend ist...

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11.04.2014

Nachrichten

Whitepaper ergänzt Newsletter

Newsletter reißt die Themen an, die Whitepaper beschreiben sie in Zukunft ausführlicher. So kann jeder Interessierte seiner Lesefreude die richtige Informationsmenge zuführen.

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27.03.2014

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Spar Depot goes Südafrika 2011

Frankfurt oder Johannesburg ? Die Zukunft macht den Unterschied Unbemerkt von der deutschen Presse hat vom 8. bis 16. Oktober 2011 die 2. Johannesburg International Motor Show stattgefunden, Nachfolgerin der Auto Africa Motor Show. Untertitel „Beyond Imagination“. Und das trif...

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27.03.2014

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Autohaus Huber gewinnt den 2. Platz im Service Award 2013

Artikel kfz-betrieb Spezial 2013 Kunden auf Lebenszeit. So engagieren sich die Mitarbeiter im Autohaus Huber, Wasserburg. Eine Leistung, auf die sie stolz sein können. Neben vielen anderen Aktivitäten, Leistungennutzt das Autohaus Huber auch das Spar Depot. Zitat aus dem Artik...

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27.03.2014

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Service Profis 2012: Brinkmann Bleimann gewinnt den 1. Platz in der Kategorie Pkw

Artikel kfz-betrieb Spezial 2012 Titel: Mitarbeiter sind Perlen. Brinkmann Bleimann festigt konsequent die Kundenloyalität. Brinkmann Bleimann hat sich auf den Menschen konzentriert. Und das mit Erfolg. Nach innen: Hochengagierte Mitarbeiter. Für das Engagement nach außen gibt...

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15.12.2010

Artikel

Mehr Umsatz und Ertrag durch Kundenbindung

Die Kundenbindung ist heute der Schlüssel zum Erfolg im Service.

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14.12.2010

Artikel

Was bringt der Stammkunde?

Wenn ein Betrieb seine Kunden nicht intelligent bindet, bewegt er sich auf der Verliererstrecke.

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10.06.2010

Artikel

Autohausmarketing: Gebundene Kunden kaufen mehr

Mit ausgeklügelten Marketingrezepten binden Autohäuser ihre Kunden besser an sich.

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