Gerd vom Heu + Partner expandiert weiter

20.12.2017

AAVSGROUP neuer Partner für Belgien und Frankreich Hamburg, 20. Dezember 2017: Die Hamburger Unternehmensberatung Gerd vom Heu + Partner GmbH (GvHP) expandiert weiter. Über die Zusammenarbeit mit dem belgischen Beratungsunternehmen Advanced Automotive Value Solutions (AAVSGROU

AAVSGROUP neuer Partner für Belgien und Frankreich

Hamburg, 20. Dezember 2017: Die Hamburger Unternehmensberatung Gerd vom Heu + Partner GmbH (GvHP) expandiert weiter. Über die Zusammenarbeit mit dem belgischen Beratungsunternehmen Advanced Automotive Value Solutions (AAVSGROUP) bietet Gerd vom Heu + Partner sein Erfolgsprodukt Spar Depot® künftig auch Autohäusern in Belgien und Frankreich an.

AAVS Director Francis Harnie wird das Servicepaket, das dem Kunden Kostenvorteile bringt und dem Autohaus Kundenbindung und Werkstattumsatz garantiert, zunächst aktiv im belgischen Markt bekanntmachen und vertreiben. Vertragspartner für die Händler vor Ort ist die AAVS, als Lizenznehmer für die Marke "Spar Depot®".

„Wir freuen uns, dass wir mit der AAVSGROUP einen professionellen Partner für den Vertrieb unseres Spar Depots in weiteren Märkten gefunden haben“, erklärt Gerd vom Heu Geschäftsführerin Elisabeth Bongartz. „Francis Harnie passt mit seiner langjährigen Erfahrung im Automobilgeschäft – und vor allem mit seinem Motto: "It's not the strongest of the species that survive, or the most intelligent, but the one most responsive to change (Charles Darwin)" ausgezeichnet zu uns. Mit anderen Worten, er will für Autohändler Lösungen suchen und finden, welche die Autohändler stärker und überlebensfähiger machen. Das ist ja auch die Philosophie von Gerd vom Heu + Partner.“

Mittlerweile setzen bundesweit fast 300 Autohäuser das Erfolgsprodukt Spar Depot® ein. Spar Depot® ist ein ausgeklügeltes Marketing-Instrument, das Neukunden gewinnt, Bestandskunden bindet und die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigert. Das Konzept: Kunden kaufen im Voraus Arbeitsleistungen für Inspektionen und bekommen dafür einen Mengenrabatt. Der Vorteil für das Autohaus: garantierter Werkstatt- und Teileumsatz, mehr verkaufte Autos an dieselben Kunden mit besseren Erträgen, mehr Geld in der Kasse durch die im Voraus bezahlten Leistungen. Im Spar Depot® Paket für das Autohaus sind verschiedene Bausteine enthalten, die je nach den spezifischen Anforderungen des Hauses zusammengestellt werden: Werbeunterlagen bis hin zur Internetplattform, die Beratung im Hause mit Schulung der Mitarbeiter und der anschließenden Online-Verwaltung der einzelnen Kundenpakete.