Winter-Preisausschreiben: Mit GETTYGO zur Mille Miglia 2017

01.12.2016

Zu Weihnachten hat GETTYGO ein ganz besonderes Geschenk parat: Vorfreude. Denn der Gewinner des neuen Winter-Preisausschreibens wird von GETTYGO zu einer unvergesslichen Reise anlässlich der Mille Miglia 2017 nach Italien eingeladen...

Zu Weihnachten hat GETTYGO ein ganz besonderes Geschenk parat: Vorfreude. Denn der Gewinner des neuen Winter-Preisausschreibens wird von GETTYGO zu einer unvergesslichen Reise anlässlich der Mille Miglia 2017 nach Italien eingeladen. Vier Tage Gardasee mit faszinierenden Oldtimern, Dolce Vita und natürlich einem exklusiven Platz am Steuer eines Original-VW-T1. Was es dazu braucht? Begeisterung und eine kleine Bewerbung.

„Wir stellen immer wieder fest, dass sehr viele Menschen unsere Leidenschaft für die Kult-Busse teilen. Darum möchten wir unsere T1-Flotte ihnen auch zugänglich machen“, erklärt Steffen Fritz, Geschäftsführer von GETTYGO. Das Sommer-Gewinnspiel des Reifen-Portals bescherte einem Kunden das sagenhafte Erlebnis einer Teilnahme am ADAC Trentino Classic am Steuer eines Bullis. Jetzt legt GETTYGO mit einem Winter-Preisausschreiben nach. Und erfüllt einem Kunden pünktlich zum Weihnachtsfest einen Wunsch.

Der Gewinner und seine Begleitung werden von GETTYGO anlässlich der Mille Miglia 2017 nach Italien eingeladen, genau gesagt vom 18.- 21. Mai in das idyllisch am Gardasee gelegene Sirmione. Dort wird ihm ein Original-T1-Bulli zur Verfügung gestellt, mit dem es nach Brescia zum Start der legendären Mille Miglia geht, der Mutter aller Oldtimer-Events. Über 400 edle Automobile werden sich dort zu einer der größten Paraden von historischen Fahrzeugen aufstellen und können auf der Piazza della Vittoria eingängig bewundert werden. Anschließend wird der Start des Teilnehmerfeldes hautnah zu erleben sein. Und schließlich werden sich die Bullis von GETTYGO in den Konvoi bis Sirmione einreihen.

„Der Start der Mille Miglia im autoverrückten Italien ist schon ein ganz besonderer Event. Aber wir möchten dem Gewinner auch ein Stück italienische Lebensart bieten“, sagt Fritz. Dazu gehört das Dolce Vita mit seiner exzellenten lombardischen Gastronomie  und die traumhafte Umgebung des malerischen Gardasees.

Wie kommt man nun dazu in Sirmione in einen Original-VW-T1 von GETTYGO einzusteigen? Dazu braucht es nur eine kleine Bewerbung in Wort, Bild oder Film. Wer GETTYGO seine Begeisterung für Bullis mitteilt, hat die Chance auf den unvergesslichen Trip und einen exklusiven Platz am Steuer eines der Kult-Busse.

Mehr unter www.gettygo.de