GETTYGO startet großes Gewinnspiel 2017

19.04.2017

Mit Ostern hat das Saisongeschäft begonnen. Und GETTYGO möchte, dass der Stress in der Branche auch als Chance gesehen wird. Darum hat das Bruchsaler Online-Reifendepot nach der großen positiven Resonanz auf die Gewinnspiele zum 10jährigen im vergangenen Jahr beschlossen, ein

 

 
   

Mit Ostern hat das Saisongeschäft begonnen. Und GETTYGO möchte, dass der Stress in der Branche auch als Chance gesehen wird. Darum hat das Bruchsaler Online-Reifendepot nach der großen positiven Resonanz auf die Gewinnspiele zum 10jährigen im vergangenen Jahr beschlossen, eins draufzusetzen. Elf Wochen haben alle Kunden von GETTYGO die Möglichkeit, Lose zu sammeln für insgesamt 100 Gewinne. Und auch in diesem Jahr ist der Hauptgewinn eine Teilnahme an der ADAC Trentino Classic 2017 rund um den Lago die Molvena.

 

Der Startschuss für die Umrüstzeit ist auch der Startschuss für das neue Gewinnspiel. Vom 18. April bis zum 30. Juni 2017 gilt jeder bestellte Artikel über die Plattform von GETTYGO als ein Los – jeder Reifen, jedes Rad, jedes Teil. Und das lohnt sich, denn es winken attraktive Preise.

Der erste Preis ist eine unvergessliche Woche Oldtimer-Wandern rund um den südtiroler Lago die Molvena. Dort wird im Rahmen der ADAC Trentino Classic vom 18. bis 22. September eine Karawane aus über 100 Teams Oldtimer und historische Fahrzeuge aus einem Jahrhundert Automobilgeschichte durch die atemberaubenden Bergformationen des Trentino ziehen. GETTYGO stellt wie im vergangenen Jahr für diesen geschichtsträchtigen Konvoi drei Teams mit Fahrzeugen aus seiner T1-Flotte. Und einer davon wird vom diesjährigen Hauptgewinner gefahren. „Das war ein unvergessliches Erlebnis für alle. Daher freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder einem unserer Kunden eine solche Teilnahme ermöglichen können“, sagt Steffen Fritz, Geschäftsführer von GETTYGO. Neben dem außergewöhnlichen Fahrspaß mit einem VW-Bus aus den Sechzigern bietet diese Reise aber auch traumhafte Natur und italienisches Dolce Vita mit kulinarischen Genüssen.

Doch auch andere Gewinner können wahrlich etwas erleben. So etwa eine Reise zu einem Premier-League-Spiel des FC Liverpool an der legendären Anfield Road, einem der Fußball-Tempel in Europa – und das nicht erst seit Jürgen Klopp bei den Reds an der Linie steht. Oder einen Wohlfühl-Trip in die sonnenbeschienen österreichischen Südalpen inklusive einer Tour in einem neuen PS-starken Porsche Cabrio rund um das beeindruckende Bergmassiv des Großglockners. Oder ein Musical-Wochenende in Hamburg auf den Spuren Udo Lindenbergs mit Übernachtung im Atlantic Kempinski, dem Domizil des großen Künstlers. Und wessen Los nicht für die Erlebniswelt von GETTYGO gezogen wird, der hat immer noch die Chance, einen der zahlreichen Sachpreise abzuräumen.

Mitmachen ist denkbar einfach. Einloggen, Teilnahme bestätigen und eifrig bestellen. Oder sich neu registrieren und beim Lose sammeln die Vorteile von GETTYGO entdecken.