Ihr seid unsere Werkstatthelden

09.04.2020

Das Sommerreifen-Geschäft wird in diesem Jahr etwas anders verlaufen. Wie auch immer, es wird vom Corona-Virus beeinflusst, wenn nicht sogar bestimmt. Bei GETTYGO hat man dennoch eine verstärkte Nachfrage nach Sommerreifen verzeichnet, das Saisongeschäft startet also trotz Cov

Das Sommerreifen-Geschäft wird in diesem Jahr etwas anders verlaufen. Wie auch immer, es wird vom Corona-Virus beeinflusst, wenn nicht sogar bestimmt. Bei GETTYGO hat man dennoch eine verstärkte Nachfrage nach Sommerreifen verzeichnet, das Saisongeschäft startet also trotz Covid19 pünktlich zu Ostern. Und weil es in diesen Zeiten umso wichtiger ist, dass man sich auf etwas freuen kann, ruft GETTYGO auch jetzt wieder zu den Werkstatthelden auf.

Die Werkstätten haben ihre Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen getroffen. Aber Reifen können eben nicht im Homeoffice gewechselt werden, darum sind Verkaufsräume und Hallen besetzt, wenn auch anders als sonst. Und weil das Geschäft sozusagen nun unter erschwerten Bedingungen stattfindet, ist der Begriff Werkstatthelden mehr denn je angebracht.

Mit dem Gewinnspiel Werkstatthelden will GETTYGO zeigen, dass man auch als Online-Unternehmen die Menschen im Blick hat, die hinter dem Geschäft stehen und sie am erfolgreichen Business teilhaben lassen. Die Gewinne richten sich dabei immer an das jeweils gesamte Team der Unternehmen. Da es nun teilweise etwas schwierig ist, die Goodies umzusetzen, verschickt GETTYGO teilweise Gutscheine. Denn irgendwann wird auch diese Krise überstanden sein und dann wird es umso schöner sein, das Leben etwas zu genießen. Und gleich bei der ersten Ziehung wird ein Knaller für die Zeit nach Corona verlost: der exklusive Besuch eines Foodtrucks zur Mittagspause.

So nehmen GETTYGO Kunden teil:

Ab heute, Donnerstag, dem 09. April 2020, gilt jeder bestellte Artikel über GETTYGO wieder als ein Los für die Gewinnspielwochen. Dabei bleiben die Lose über die Wochen bestehen und addieren sich auf. Somit steigen die Chancen auf einen Gewinn stetig an.

Das gibt es zu gewinnen:

Aufgrund der Osterfeiertage läuft die erste Runde über zwei Wochen. Am 22. April 2020 wird demnach der Gewinner der Foodtruck-Mittagspause ermittelt. Anschließend werden die Gewinner bis zum 27. Mai wöchentlich gezogen.

Die Gewinner-Betriebe werden auf www.gettygo.de bekannt gegeben. Und jeden Donnerstag werden auch die Gewinne für die folgende Woche bekannt gegeben. Reinschauen lohnt sich also bis zum 27. Mai 2020 noch mehr.