Suchen

Gettygo sucht wieder die Werkstatthelden

Autor: Jan Rosenow

Jede Bestellung im Reifenportal dient ab sofort als Los für die Gewinnspielwochen. Erster Wochenpreis ist der Besuch eines Foodtrucks in der Mittagspause.

Firmen zum Thema

Auf ein leckeres Mittagessen aus dem Foodtruck kann sich der erste Gewinnerbetrieb der Gettygo-Werkstatthelden freuen.
Auf ein leckeres Mittagessen aus dem Foodtruck kann sich der erste Gewinnerbetrieb der Gettygo-Werkstatthelden freuen.
(Bild: Gettygo)

Noch nie war wohl der Name des jährlichen Gettygo-Gewinnspiels so passend wie in diesem Jahr: Die Reifenplattform aus Karlsruhe sucht ab sofort wieder ihre Werkstatthelden. Dabei müssen die teilnehmenden Betriebe gar nichts Heldenhaftes tun, sondern nur ihr Tagesgeschäft weiter aufrechterhalten und Reifen bei Gettygo bestellen.

Aktuell gilt jeder bestellte Artikel als ein Los für die Gewinnspielwochen. Dabei bleiben die Lose über die Wochen bestehen und addieren sich auf. Bereits am 22. April 2020 wird der erste Gewinner ermittelt, der sich über eine Foodtruck-Mittagspause für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen kann.

Anschließend werden die Gewinner bis zum 27. Mai wöchentlich gezogen. Die weiteren Preise gibt Gettygo jeweils donnerstags auf seiner Website bekannt.

(ID:46500053)

Über den Autor

 Jan Rosenow

Jan Rosenow

Ressortleiter Service & Technik, Vogel Communications Group