Großes Kompliment

29.11.2017

Großes Kompliment von unserem Lieferanten METALSISTEM

Großes Kompliment von unserem Lieferanten METALSISTEM:

"Diese Woche hat METALSISTEM Photos einer Anlage selektiert, die seitens der Firma GEWE LagerTec GmbH in Deutschland realisiert wurde. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen interessanten Produktmix verschiedener METALSISTEM Produktserien. Das Projekt beinhaltet eine Drive-In Anlage, die mit dem System Super 4-5-6 gebaut wurde, eine Superbo Palettenregalanlage, sowie eine mit der Serie Unirack erstellte Mehrgeschossa...nlage. Bei diesem Projekt wurde seitens unseres Vertriebspartners jeder einzelne Lagerbereich mit der jeweils optimalsten METALSISTEM Lösung ausgestattet. Insgesamt ergab sich damit ein äußerst smartes Ergebnis.

Die Anlage erstreckt sich auf eine Fläche von 2700 m² und bietet 240 Palettenplätze im Drive-In Bereich sowie 1744 Palettenplätze im Palettenregalbereich, der mit der Serie Superbo 5 realisiert wurde und eine Höhe von 7000 mm aufweist. Der Einsatz geschlossener Pfostenprofile der Serie Superbo sowie der patentierten, vernieteten METALSISTEM Balkenkonnektoren ermöglichen eine außerordentlich wettbewerbsfähige Lösung sowie eine Lieferung in Rekordzeit. Der Einsatz massgeschneiderter, auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Zubehörteile rundet die Anlage ab und konnte zur vollen Zufriedenheit des Kunden übergeben werden. Wie alle verzinkten METALSISTEM Produktserien präsentiert sich auch diese Anlage optisch in einem hellen und frischen Ton.

Die UNIRACK Mehrgeschossanlage komplettiert das Lager mit einer flexiblen und wettbewerbsfähigen Picking-Lösung. Bei dieser Anlage wurde den sonst üblichen Drahtgittern eine Trennwand aus Super 1-2-3 Längsträgern vorgezogen, die sich optisch perfekt in die Anlage integriert und dazu eine äußerst kosteneffiziente Alternative darstellt.

Wir gratulieren unserem Vertriebspartner GEWE LagerTec GmbH für die gelungene Ausführung dieses Projekts!"