Vorsprung durch Design und Technik. Bürocontainer Anlage geplant, gebaut und montiert für Audi Autohaus Fleischhauer. Für das Autohaus Jacob Fleischhauer ist der neue Verkaufspavillon auf dem Audi GWplus Gebrauchtwagenplatz ein echter Gewinn.

14.03.2019

Verkaufspavillon für den Gebrauchtwagenplatz für Autohaus Fleischhauer

Dank der großen Fenster haben die Verkäufer von ihrem komfortablen Büro aus nun den gesamten Platz im Blick und kommen so auch schneller mit ihren Kunden in Kontakt.

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit den Produkten von Hacobau entschied sich die Autohaus Fleischhauer Gruppe erneut für einen innovativen und modernen Bürocontainer / Verkaufspavillon für weiteren Standort.

Dank individuell kombinierbarer Bauelemente konnte jede von Fleischhauers Vorgaben berücksichtigt werden. Nur wenige Wochen nach Auftragserteilung war alles geliefert und die Endmontage konnte beginnen.

So steht nun mitten auf dem Audi GWplus Gebrauchtwagengelände ein 6,25 x 6,25 Meter großer, als Büro ausgebauter Kubus. Für dessen filigrane Außenwirkung sorgt eine vorgesetzte Sekundärfassade aus Sandwichpaneelen. Sie verdeckt vollständig die Unterkonstruktion, sodass Fleischhauers Kunden wirklich nicht das Gefühl haben müssen, einen Containerbau zu betreten. Dem Büroraum selbst verleihen bodentiefe Aluminiumfenster, ein pflegeleichter Vorwerk-Teppichboden sowie hochwertige LED-Pendelleuchten eine freundliche und einladende Atmosphäre. Auch die abgehangene Decke trägt zum angenehmen Raumgefühl bei. Als passiver Sonnenschutz dienen Alu-Raffstores an allen der Sonne zugewandten Fenstern des Pavillons.

Bürocontainer / Verkaufspavillon preiswert bauen in Modulbauweise.

Hacobau  -  Hallen- und Containersysteme GmbH  -  Vizelinstraße 25  -  31785 Hameln