Audi Gebrauchtwagenplatz erhält neues Verkaufsbüro. Verkaufspavillon für Audi GWplus Autohaus Fleischhauer, Bad Kreuznach.

14.08.2019

Klein, aber fein und den Kunden stets im Blick. Kein Interessent geht verloren. Signifikant erhöhte Verkaufszahlen durch Präsens am Point of Sale. Gerade im Gebrauchtwagengeschäft können noch gute Margen erwirtschaftet werden. Ein Kunde oder Interessent, der nicht gesehen wird

Klein, aber fein und den Kunden stets im Blick. Kein Interessent geht verloren. Signifikant erhöhte Verkaufszahlen durch Präsens am Point of Sale.
Gerade im Gebrauchtwagengeschäft können noch gute Margen erwirtschaftet werden. Ein Kunde oder Interessent, der nicht gesehen wird, kann nicht verkaufsfördernd angesprochen werden.

Durch den Verkaufspavillon mit großzügiger Verglasung hat der Gebrauchtwagen Verkäufer alle Besucher im Blick und kann schnell auf Kunden zugehen, ehe diese den Gebrauchtwagenplatz verlassen.
Dies ergibt die Chance, den Kunden im Gespräch die Vorteile der einzelnen Angebote zu offerieren und ihm Argumente zum Kauf zu liefern, die den Kunden zum Besuch im Verkaufsbüro bewegen und einer Kaufentscheidung näher bringen.
Darüber hinaus werden Kunden auch eher von selbst den Pavillon aufsuchen, da die Schwellenangst geringer ist als Im Haupthaus.
Natürlich sind die Zeiten vorbei, als die Verkaufsbüros, falls vorhanden, aus zweckentfremdeten Bürocontainern oder Gartenhäusern bestanden.
Diese Behelfsbüros machen natürlich keinen guten Eindruck und der Kunde schließ schlimmstenfalls vom desolaten Büro auf das Angebot der Fahrzeuge.
Mittlerweile legen aber auch die Autohersteller Wert auf einen hochwertigen Verkaufspavillons entsprechen von CI Vorgaben.
Auf diese modernen und ansprechenden Verkaufsbüros hat sich Hacobau GmbH spezialisiert und bereits für alle Automarken gebaut.
Eine kostenfreie, individuelle Beratung und Planung vor Ort unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben ist für Hacobau GmbH selbstverständlich.
Anhand der über 300 Referenzen kann der Kunde die Richtung vorgeben und nach seinen Vorstellungen modifizieren. Hinsichtlich der Innen - und Außengestaltung sind kaum Grenzen gesetzt.
Für das Autohaus Fleischhauer wurde ein Verkaufspavillon in den Maßen 4m x 3m + Vordach geliefert, mit PVC-Holzfussboden, Klimasplitgerät, und Alufenstern.