Räderregale / Reifenregale günstig kaufen ab Lager. Gerundete Traversen garantieren eine schonende Lagerung.

31.03.2020

Reifendienst Wenzel erweitert sein Reifenlager mit Qualitätsregalen von Hacobau GmbH.

Reifendienst Wenzel erweitert sein Reifenlager mit Qualitätsregalen von Hacobau GmbH.

PR Bild

Im Gegensatz zu vielen im Markt angebotenen Reifenregalen, wo aus einfachen Fachbodenregalen nur die Fachböden entfernt werden und die Reifen damit auf Kanten liegen, sind die Reifenregale als solche speziell entwickelt worden. Sie verfügen über abgerundete Traversen, sodass eine schonende Reifenlagerung, gerade auch mit schweren Felgen, gewährleistet ist.
 
Ebenso ist bei den speziellen Reifenregalen von Hacobau GmbH das hohe Gewicht von Reifen mit Felgen zur Winter - Sommereinlagerung von Kundenrädern berücksichtigt worden. Ein durchhängen oder sogar durchbrechen der Traversen wird damit ausgeschlossen. Also keine Experimente bei der gewerblichen Reifeneinlagerung hinsichtlich Qualität und Sicherheit made in germany.
 
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Reifenregalen von Hacobau GmbH können wir ab Lager liefern. Die hohen Stückzahlen ermöglichen Hacobau GmbH, zu einem ganz hervorragendem Preis Leistungsverhältnis anbieten zu können.
Eine erweiterte 5 jährige Produktgarantie untermauert die Qualität. Unsere 10 jährige Nachkaufgarantie gibt den Kunden die Sicherheit, sein Reifenlager auch nach Jahren systemgerecht und preiswert erweitern zu können.