Logo
17.05.2018

Artikel

Autohaus Brandenburg wirbt mit Influencern

Das Mini-Center Hilden hat eine große Kampagne mit einer bekannten Instagrammerin gestartet. Die Aktion war ein Erfolg, gekrönt durch die Auszeichnung in der Kategorie Marketing des Vertriebs Awards. Trotzdem will das Unternehmen sie in dieser Form nicht wiederholen.

lesen
Logo
05.04.2018

Artikel

Hans Brandenburg nutzt die Reichweite von Social-Media-Stars

Der BMW- und Mini-Händler Hans Brandenburg bedient sich einer in anderen Branchen schon recht üblichen Werbeform und setzt auf Influencer. Der Betrieb zählt zu den Top-Nominierten des Vertriebs Awards 2018.

lesen
Logo
15.12.2017

Artikel

Große Autohändler gestalten die Digitalisierung in Eigenregie

Die Autohausgruppen in Deutschland haben die Weichen für den digitalen Umbruch gestellt. Das Jahr 2018 könnte rückblickend das Jahr werden, in dem die Branche das stationäre und das digitale Geschäft gewinnbringend miteinander verknüpft hat.

lesen
Logo
13.05.2013

Artikel

Hans Brandenburg: Kommunikation ist das A und O

Die umfassende Informationskultur und die klar definierten Verkaufsprozesse des Düsseldorfer Autohauses haben die Jury überzeugt und das Unternehmen in die Top-Ten gebracht.

lesen