:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/6e/86/6e868296c5e7398fe77d57894977baa2/0105624910.jpeg)
Subaru-Partnertagung Herausforderndes Jahr ohne förderfähiges E-Modell
Subaru hat seine Partnertagung erstmals virtuell durchgeführt. Dabei gab es unter anderem einen Ausblick auf den neuen Outback. Der Handel sieht unterdessen ein sehr schwieriges Jahr auf sich zukommen.

Subaru hat sich in der vergangenen Woche bei der ersten virtuellen Partnertagung mit den Händlern ausgetauscht. Darüber informierte der Importeur nun in einer Pressemeldung.
An der dreistündigen Veranstaltung nahmen 335 Verantwortliche und Mitarbeitende aus über 300 Betrieben teil. Sie erlebten – auch anlässlich des 40-jährigen Jubiläums am deutschen Markt – eine „interaktive Zeitreise“ mit Livepräsentationen, Interviews und Überraschungsgästen. Zusätzlich zu den Informationen der beiden Geschäftsführer von Subaru Deutschland, Volker Dannath und Naoya Sahara, sorgten mehrere Einspieler für Abwechslung. So meldete sich beispielsweise Hans Willibald Senior zu Wort – er war der bundesweit erste Subaru-Händler.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle Inhalte werbefrei
Inklusive sämtlicher
Artikel
-
Digitales Heftarchiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden