Logo
25.09.2018

Artikel

Automechanika 2018: Hier gabs jedes Werkzeug

Irgendeine der Hausmessen von Stahlgruber, WM und Co liegt praktisch immer vor der Haustüre, und für eine virtuelle Messe muss man nicht einmal mehr aufstehen. Doch eine Tatsache treibt zigtausend Fachbesucher nach wie vor nach Frankfurt in die Hallen acht bis zwölf: die schier u...

lesen
Logo
26.10.2017

Artikel

Neuer Hebetechnik-Standort

Zum 1. Oktober hat der Kasseler Werkstattausrüster seinen neuen Standort im Industriegebiet Miramstrasse in Kassel-Bettenhausen bezogen und mit einem Fest für die Mitarbeiter feierlich eröffnet.

lesen
Logo
17.10.2017

Artikel

Herkules eröffnet Schulungszentrum für Kunden

Um Kunden, Vertriebler und Servicetechniker besser über das Produktportfolio zu informieren und zu schulen, hat die Herkules Hebetechnik GmbH ihr Schulungszentrum erweitert.

lesen
Logo
05.07.2017

Artikel

Leistungsstarke Hebebühne

Der schwedische Werkstattausrüster mit deutscher Niederlassung in Kassel hat mit der Airgo-Matic 3213 eine neue Generation von Hebebühnen vorgestellt. Trotz geringem Platzbedarf sind sie für die meisten Fahrzeugtypen geeignet.

lesen
Logo
19.02.2015

Artikel

Radwäsche: Schrubben oder Hightech?

Viele Werkstätten lagern Kundenräder ein. Gerne mitgebucht: die Radwäsche. Die Werkstatt verdient damit allerdings nur dann Geld, wenn sie die Wäsche professionell betreibt – oder auslagert.

lesen
Logo
15.05.2014

Artikel

Ostermeier: Neuer K&L-Standort in München

Ausgerüstet mit neuer Technik kann der Münchner K&L-Betrieb Ostermeier seine Kapazität deutlich erhöhen – bei gleicher Mitarbeiterzahl.

lesen
Logo
21.07.2011

Artikel

Mobile Hebebühne mit großer „Spannweite“

Herkules hat seine mobile Hebebühne überarbeitet: Neue Tragarme haben einen erweiterten Aktionsradius.

lesen
Logo
03.11.2008

Artikel

Saubere Spritzpistolen

Mit der Tropf-Station von Herkules hat das Unternehmen eine Möglichkeit geschaffen, die Reinigungs- und Lösemittel länger im Umlauf zu halten und deren Standzeiten deutlich zu erhöhen.

lesen