:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/87/1d/871d6db621cd7d301110170d2d31921a/0104922842.jpeg)
Hyundai: Mit E-Mobilität zum Erfolg
Hyundai befeuert den Absatz von Elektroautos stark. Doch das ist nur ein Teil der Strategie für 2020: Die Koreaner erneuern oder überarbeiten praktisch alle Volumenmodelle. Und auch in Sachen Kundenansprache gibt es bei Hyundai etwas Neues.

Die Elektromobilität soll im Jahr 2020 ein wesentlicher Eckpfeiler für Hyundai werden. Mit der europäischen Fertigung des Kona Elektro sollen die Verfügbarkeitsprobleme bei dem E-SUV der Vergangenheit angehören. „Ab dem Anlauf der Produktion im März wird die reguläre Lieferzeit eines individuell konfigurierten Modells etwa drei Monate betragen“, sagte Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland, bei der Jahrespressekonferenz des Importeurs im Februar in Frankfurt.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle Inhalte werbefrei
Inklusive sämtlicher
Artikel
-
Digitales Heftarchiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden