Verleihung des Vertriebs-Award 2008 auf der AMI

Ideen für den Neuwagenabsatz

Jetzt gratis Video anschauen!

Der Vertriebs-Award prämierte zum sechsten Mal ausgezeichnete Ideen im Verkauf. Durchgesetzt hat sich ein pfiffiges Marketing, das weit über die Vorgaben des Herstellers hinausgeht. Die Bewerberliste 2008 für den Vertriebs-Award 2008 war lang. Erstaunlich waren die Ideen jener Betriebe, die im Verkaufsraum Leistungen zu bringen, die weit über das hinausgehen, was die Hersteller vorgeben. Im Fokus stand die Frage, was die Profis im Automobilverkauf anders machen als die Konkurrenten.
Gemeinsam mit den Sponsoren Car Garantie und Santander Consumer Bank kürte die Redaktion »kfz-betrieb« die Top Ten. Ganz oben auf dem Treppchen stand 2008 die Riller & Schnauck GmbH, die trotz des schleppenden Gesamtmarktes in den letzten Jahren deutlich gewachsen ist.